willkommen bei der radsportgruppe lüneburg

Hi und herzlich willkommen auf unserer Rad-Up Homepage.

Wir sind ein Gruppetto, dass sich durch die sanfte norddeutsche Landschaft kurbelt, mal Kette links, mal Kette rechts, mal Gegenwind, mal Rückenwind. Manchmal ziehen wir auch an den Hörnern (für unseren Sponsor) und lassen die Kette fliegen. Uns umschwirren auch einige liebenswerte Asphaltbienen, die auf längeren Anstiegen kräftig zustechen können. Es gibt keine Vereinsstatuten, keinen Vereinsvorsitzenden oder sonst irgendeine Verbandzugehörigkeit. Wir wollen lediglich zusammen trainieren und ein paar Events pro Jahr erleben, sei es RTF's oder Bergmarathons. Wer Lust hat, mal bei uns mitzumachen, kann sich per E-mail melden.

Euer Buggy
ergebnisse
Alle Ergebnisse der Vattenfall Cyclassics 2008 findest du hier...
training
Einige unserer schönsten und anspruchsvollsten Touren findest du ab jetzt hier...
team
Das Rad-up Team als Klickbild oder jeden eizelnen in einem Steckbrief findest du hier...