stefan's steckbrief
Stefan Kräling
Jahrgang: 1969
Wohnort: Rullstorf
Mein Fahrrad: Roter Basso Forza
Mein Motto: Lieber zur Hölle fahren, als zum Teufel gehen!
Mein Erlebnis: Das alljährliche Mitfahren bei den Cyclassics ist wohl das sportliche Highlight für mich. Konnte mir überhaupt nicht vorstellen, was es für ein Erlebnis ist, vor Tausenden von Zuschauern durch die Hamburger City zu fahren. Zusätzlicher Ansporn sind meine mich immer begleitenden Fans an der Rennstrecke, die mich jedes Mal mit ohrenbetäubenden Getöse zum Ziel tragen.
Andere Interessen: Außer Fahrrad fahre ich Inliner und bin sehr gerne im Wasser. Als Zuschauer begeistert mich die Formel 1, die ich auch schon zweimal live an der Rennstrecke verfolgt habe. Ansonsten ist meine größte "sportliche" Herausforderung die Erziehung meiner beiden Racker, die mich so manchen Tag an meine körperliche Belastbarkeit führen.
<< zurück